Das Wiedersehen der Männer kommt unverhofft. Früher, in der DDR, sind sie durch dick und dünn gegangen. Während aber Michael im Westen Karriere als Chefarzt machte, saß Klaus wegen Mordes an ihrem gemeinsamen Freund im Gefängnis. Da er sich an den Hergang der Tat nicht erinnern kann, will er nun endlich wissen, was in der fraglichen Nacht wirklich geschah. Die Konfrontation mit der Vergangenheit bricht alte Wunden auf…

  • Stab

    Drehbuch
    Hannah Hollinger

    Regie
    Matti Geschonneck

    Kamera
    Rudolf Blahacek

    Musik
    Uli Reuther

    Produktionsleitung
    Wolfgang Cimera

    Herstellungsleitung
    Stephan Adolph

    Produzent
    Reinhold Elschot

    Redaktion
    Heike Hempel

    Produktion
    Network Movie, Köln


    Darsteller

    Peer Jäger
    Maja Maranow
    Christian Redl
    Lena Stolze
    Birge Schade