Die junge Franka Danker arbeitet seit kurzem beim Drogendezernat des LKA. Da erfährt sie, dass ihr Vater in großer Gefahr ist. Im Auftrag seiner Firma war er im Ausland tätig. Dort sitzt er nun in Haft, es droht ihm die Todesstrafe. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Max macht sich Franka zu ihm auf den Weg. Vor Ort erwarten sie zahlreiche Widrigkeiten. Sie will schon aufgeben – doch dann lässt sie sich auf einen äußerst riskanten Plan ein…

  • Stab

    Drehbuch
    Thomas Kirdorf

    Regie
    Sigi Rothemund

    Kamera
    Dragan Rgulj

    Szenenbild
    Thomas Schappert

    Kostüm
    Heidrun Schleier

    Musik
    Oliver Kranz

    Schnitt
    Darius Simaifar

    Produktionsleitung
    Ralf Retzlaff

    Herstellungsleitung
    Stephan Adolph

    Produzent
    Reinhold Elschot

    Redaktion
    Pit Rampelt

    Produktion
    Network Movie, Köln


    Darsteller

    Jasmin Gerat
    Wotan Wilke Möhring
    Rudolf Kowalski
    Suzanne von Borsody
    Gregor Bloéb
    Slaheddine Ben Saad
    Jasmin Hahn