Späte Rache

Das Wiedersehen der Männer kommt unverhofft. Früher, in der DDR, sind sie durch dick und dünn gegangen. Während aber Michael im Westen Karriere als Chefarzt machte, saß Klaus wegen Mordes an ihrem gemeinsamen Freund im Gefängnis. Da er sich an den Hergang der Tat nicht erinnern kann, will er nun endlich wissen, was in der fraglichen Nacht wirklich geschah. Die Konfrontation mit der Vergangenheit bricht alte Wunden auf…

  • Jahr: 2001

  • Länge: 90'

  • Sendedatum: Montag, 11.03.02, 00:00 Uhr | 4,55 Mio. | 13,9 MA

Stab

Drehbuch
Hannah Hollinger

Regie
Matti Geschonneck

Kamera
Rudolf Blahacek

Musik
Uli Reuther

Produktionsleitung
Wolfgang Cimera

Herstellungsleitung
Stephan Adolph

Produzent
Reinhold Elschot

Redaktion
Heike Hempel

Produktion
Network Movie, Köln


Darsteller

Peer Jäger
Maja Maranow
Christian Redl
Lena Stolze
Birge Schade