Verliebt in eine Unbekannte

Die Krankenschwester Lucia verursacht einen Unfall, bei dem Leon sein Gedächtnis verliert. Von nun an schwärmt er von einer ihm unbekannten Frau, mit der er angeblich verheiratet ist – seiner Freundin Conny kommt das sehr komisch vor. Lucia sucht Leon auf, um sich für den Unfall zu entschuldigen. Und siehe da: Lucia ist die unbekannte Frau, von der Leon seit Verlassen des Krankenhauses träumt. Aber so einfach ist das alles nicht…

  • Jahr: 1999

  • Länge: 90'

  • Sendedatum: Montag, 06.12.99, 00:00 Uhr | 4,35 Mio | 14,1 MA

Stab

Drehbuch
Thomas Kirdorf

Regie
Gabriel Barylli

Kamera
Achim Poulheim

Kostüm
Marion Boegel

Musik
Dieter Schleip

Casting
Helmke Chiarello

Schnitt
Andreas Herzog

Produktionsleitung
Ingeborg Trenkler

Herstellungsleitung
Stephan Adolph

Produzent
Reinhold Elschot

Redaktion
Anja Helming-Grob

Produktion
Network Movie, Köln


Darsteller

Gesche Tebbenhoff
Jürgen Tarrach
Michael Sideris
Sabrina White
Gabriel Barylli