Zwischen Liebe und Tod

Die junge Franka Danker arbeitet seit kurzem beim Drogendezernat des LKA. Da erfährt sie, dass ihr Vater in großer Gefahr ist. Im Auftrag seiner Firma war er im Ausland tätig. Dort sitzt er nun in Haft, es droht ihm die Todesstrafe. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Max macht sich Franka zu ihm auf den Weg. Vor Ort erwarten sie zahlreiche Widrigkeiten. Sie will schon aufgeben – doch dann lässt sie sich auf einen äußerst riskanten Plan ein…

  • Jahr: 2003

  • Länge: 90'

  • Sendedatum: Montag, 01.11.04, 00:00 Uhr | 4,10 Mio | 11,5 MA

Stab

Drehbuch
Thomas Kirdorf

Regie
Sigi Rothemund

Kamera
Dragan Rgulj

Szenenbild
Thomas Schappert

Kostüm
Heidrun Schleier

Musik
Oliver Kranz

Schnitt
Darius Simaifar

Produktionsleitung
Ralf Retzlaff

Herstellungsleitung
Stephan Adolph

Produzent
Reinhold Elschot

Redaktion
Pit Rampelt

Produktion
Network Movie, Köln


Darsteller

Jasmin Gerat
Wotan Wilke Möhring
Rudolf Kowalski
Suzanne von Borsody
Gregor Bloéb
Slaheddine Ben Saad
Jasmin Hahn