Gründonnerstag. München. Vorstadt. Ein Jubelschrei.
Der Mietvertrag ist da. Für Jule und ihre Familie soll ein neues Kapitel im Leben beginnen: Ein Umzug an die Nordsee, ein eigenes Unternehmen. So war es jedenfalls vereinbart mit Marco, als sie die Kinderplanung aufnahmen. Bis zur Einschulung von Tochter Fine arbeitet Jule Teilzeit und kann danach ihrem Wunsch nach Selbständigkeit nachkommen.
Nun will sie also wieder Vollgas geben. Leider kommt es anders als geplant. Als Jule Marco gerade erzählen will, dass sie und ihre Freundin Birthe den idealen Platz für ihre Lebensmittelfirma an die Nordsee gefunden haben, hat Marco es sich anders überlegt und möchte in München bleiben. Und dann kommt auch noch raus, dass er sich in Natalie, eine Arbeitskollegin, verliebt hat. Ein Schlag ins Gesicht für Jule.

Mit Teresa Rizos, Axel Stein, Caroline Maria Frier, Maya Gallon, Michaela May, Shadi Hedayati, Petra Kleinert, Michael Roll, Simon Pearce, Julius Becker, Annabel Faber, Malte Buhr, Richard Ciuchendea und weitere

 

  • Regie
    Tim Trageser

    Buch
    Daniel Nocke

    Kamera
    Eckhard Jansen

    Szenenbild
    Gabi Pohl

    Kostüm
    Theresia Wogh

    Musik
    Andreas Weidinger

    Casting
    Sandra Köppe

    Film Editor
    Marco Pav D‘Auria

    Produktionsleitung
    Oliver Cohn, Rudy Fleischhacker

    Herstellungsleitung
    Andreas Breyer

    Produzentin / Produzent
    Susanne Flor, Wolfgang Cimera

    Junior Producerin
    Vivien von Treu

    Produktion
    Network Movie München

    Redaktion
    Dirk Rademacher, Petra Erschfeld