• Länge: 90

Früher Morgen, in der Nähe von Flensburg: Ein Landwirt findet unter einer Brücke ein überschlagenes Auto mit einem Toten. Zunächst sieht alles nach einem Unfall aus. Doch dann zeigen Hinweise, dass das Opfer, Björn Hinrichs, schon vor dem Unfall getötet wurde. Hinrichs war Verwalter eines Mietshauses und hatte Streit mit einem der Mieter: Henning Riedel, der wegen Körperverletzung vorbestraft ist und als gewalttätig gilt. Als die Ermittler an der Tatwaffe das Blut des Opfers und die DNA Riedels nachweisen, ist der Fall für Janas Kollegen scheinbar gelöst.

Doch Jana Winter glaubt nicht an die Schuld Riedels und konzentriert sich auf eine weitere Spur.

Als Jana ausgerechnet ihren Sohn Leo dabei erwischt, wie er heimlich die Ermittlungsunterlagen durchsucht, wird die Sache heikel.

  • Mit:
    Jana Winter - Natalia Wörner
    Arne Brauner - Martin Brambach
    Matthias Hamm - Ralph Herforth
    Alwa Sörensen - Lisa Werlinder
    Leo Winter - Jacob Lee Seeliger
    Lukas Jepsen - Tom Gronau
    lmogen Jepsen - lsabella Bartdorff
    Henning Riedel - Matthias Reichwald
    Olena Myschkov - Julia Goldberg
    Verena Hinrichs - Dagmar Leesch
    Finja Jepsen - Miriam Morgenstern
    Jens Ohlsen - Rolf Becker
    Maria Flores - lryna Poplavska
    Jan Poulsen - Tim Porath
    Claas Meckmann - Helge Gutbrod
    Timo Störksen - Marten Baum
    Björn Hinrichs - Tom Jester
    u.a.

    Stab
    Regie - Gunnar Fuss
    Autorin - Elke Rössler
    Kamera - Gunnar Fuss
    Schnitt - Melania Singer
    Musik - Christoph Zirngibl
    Casting – Rebecca Gerling
    Redaktion – Daniel Blum
    Produzenten – Jutta Lieck-Klenke, Dietrich Kluge