• Runtime: 6 x ca. 25 Minuten

Sorry, this entry is only available in German.

Jaksch ist inzwischen Anfang dreißig und hat zum ersten Mal in seinem Leben einen richtigen Job. Obwohl sein Studium der Theaterwissenschaft schon einige Jahre zurück liegt, hat er es irgendwie hinbekommen, sein studentisches Leben, das sich vor allem durch viel Ausgehen und Feiern ausgezeichnet hat, weiterzuführen – bis jetzt. Seit er als Regieassistent am Theater arbeitet darf er sich zwar offiziell als junger Kreativer bezeichnen, muss aber auch feststellen, dass Arbeit ganz schön viel Freizeit raubt. Das ist besonders ärgerlich, wo er doch eigentlich gerne Zeit mit seiner neuen Freundin verbringen würde und gleichzeitig sein bester Freund seine Hilfe gebrauchen könnte. Jaksch ist bei allen und jedem für seine lockere und gelassene Art beliebt, doch jetzt, wo er sich neben Arbeit und Liebe auch noch um Freunde, Mitbewohner, Kollegen und Familie kümmern will, wächst ihm alles über den Kopf.

Die Rollen und ihre Darsteller*innen

Jaksch Jakob Schreier
Amara Samira El Ouassil
Svenia Svenia Bayer
Bulli Bulgan Molor-Erdene
Flo Anton Fatoni Schneider
Evi Eva Schreier
Nicolai Nicolai Zeitler
Naomi Shari Asha Crosson
Sami Samouil Stoyanov
Ava Ana Saraiva Ludwig
Georg Philipp Mühlbauer
Lu Leon Pfannenmüller
Jogi Oscar Lauterbach
Mercedes Mercedes Lauenstein
und andere
  • Regie

    Buch

    Kamera

    Szenenbild

    Kostüm

    Musik

    Casting

    Film Editor

    Produktionsleitung

    Herstellungsleitung

    Produzent

    Produktion

    Redaktion













Fotos: ⒸZDF / Nikolas Tusl