• Runtime: 89'

Sorry, this entry is only available in German.

Letzter Film der erfolgreichen Thriller-Reihe nach Romanen des australischen Autors Michael Robotham

Joe Jessens (Ulrich Noethen) Vater Conrad (Dietrich Hollinderbäumer) liegt nach einem Mordanschlag im Koma und an seinem Bett sitzt eine Frau, die behauptet die Ehefrau seines Vaters zu sein. Doch Joe hat diese Frau, Olivia Schwartz (Aglaia Szyszkowitz) noch nie gesehen.

Die Polizei bestätigt ihre Geschichte, und Joe muss erkennen, dass sein Vater 20 Jahre lang ein Doppelleben geführt hat. Hilfesuchend wendet er sich an Karl Reiser, den langjährigen Anwalt und Freund der Familie.

Gibt es einen Zusammenhang zwischen den Unstimmigkeiten in den Finanzen von Conrads wohltätiger Stiftung und dem vermeintlichen Anschlag? Von Kommissar Ruiz (Juergen Maurer) erfährt Joe, dass der Tod von Olivias erstem Ehemanns kein Unfall war. Wollte sie nun auch Conrad zur Strecke bringen? Derweil entpuppt sich Charlotte Jessens (Lilly Liefers) neuer Freund Kolja  (Maximilian Mundt) als Olivias Sohn und Joe Jessens Stiefbruder. Nach und nach offenbart sich Joe ein erschütterndes Familiengeheimnis.

  • Regie

    Buch

    Kamera

    Szenenbild

    Kostüm

    Musik

    Casting

    Film Editor

    Produktionsleitung

    Herstellungsleitung

    Produzent

    Produktion

    Redaktion